Um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Onlineshops eingeschränkt. Durch Nutzung unseres Onlineshops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Schnelle & zuverlässige Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
Für landw. Betriebe & Unternehmen
Trusted Shop zertifiziert

Häufig gestellte Fragen

myAGRAR ist der professionelle Onlineshop für die Landwirtschaft mit einem ausgewählten Sortiment an Pflanzenschutzmitteln und Saatgut. Folgende Schritte durchläuft Ihre Bestellung bis die Ware bei Ihnen auf dem Betrieb zur Verfügung steht:

  1. Bestellung Ihrer landwirtschaftlichen Betriebsmittel im myAGRAR Onlineshop:
    Wählen Sie die Artikel, die Sie bei myAGRAR kaufen möchten aus und packen Sie diese in Ihren Warenkorb. Sobald Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie in der Warenkorbübersicht auf „Weiter zum nächsten Schritt“. Sie gelangen zur Anmelde- bzw. Registrierungsseite. Haben Sie bereits ein Kundenkonto bei myAGRAR, geben Sie hier Ihre E-Mailadresse und Ihr Kennwort ein. Ist dieses Ihre erste Bestellung bei myAGRAR, so klicken Sie auf „Registrieren“ und geben Ihre Daten ein.
    Beim Abschließen der Bestellung durchlaufen Sie fünf bzw. sechs Schritte, je nachdem ob Sie sachkundepflichtige Artikel in Ihrem Warenkorb haben und uns ggf. Ihren Sachkundenachweis vorlegen müssen. Weitere Hinweise zum Sachkundenachweis finden Sie hier. Die folgenden Schritte werden Ihnen nun oben auf der Website als Leiste angezeigt: Adressen wählen, ggf. Sachkundenachweis, Versand und Zahlungsart, Überprüfen und Absenden, Fertig! In jedem Schritt können Sie Ihre Auswahl durch Klicken auf das Stift-Symbol bearbeiten und verändern. Lassen Sie sich Schritt für Schritt durchführen bis zum Absenden Ihrer Bestellung.
    Weitere Informationen zu Zahlungsarten finden Sie hier. Angaben zu den Versandarten, Versandkosten und der Auslieferung sind unter Versand und Lieferung für Sie zusammengestellt.
  2. Bestellbestätigung:
    Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen Bestelldaten.
  3. Bearbeitung der Bestellung vom myAGRAR Team:
    Nachdem Sie Ihre Bestellung online abgeschlossen haben, wird diese von unserem Team überprüft, ggf. Ihr Sachkundenachweis kontrolliert und Ihre Bestellung anschließend für das Lager freigegeben.
  4. Packen der Sendung in unserem Lager:
    Nun werden alle Artikel im Lager zusammengestellt, in Pakete bzw. auf Paletten verpackt und für den Versand mit dem entsprechenden Paketschein gekennzeichnet.
  5. Übergabe der Sendung an DPD oder DB Schenker:
    Ihre Pakete oder Paletten verlassen unser Lager und werden an unsere Logistikpartner DPD oder DB Schenker übergeben. Sie erhalten eine E-Mail als Versandbestätigung, in der wir Ihnen Ihre Sendungsnummer zur Nachverfolgung der Pakete mitteilen.
  6. Ausfahren der Pakete/Paletten zu Ihnen auf den Betrieb:
    DPD und DB Schenker fahren die von Ihnen bestellten Waren schließlich bis zur gewünschten Lieferadresse zu Ihnen auf den Betrieb.
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht. Sie können auch nur einen einzigen Artikel bestellen.
Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung ist bis 30 Minuten nach Erhalt der Bestellbestätigung per E-Mail an info@myagrar.de möglich.
Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@myagrar.de.
In Ihrem Kundenkonto unter der Kategorie „Adressbuch“ können Sie ganz einfach Ihre Liefer- und Rechnungsadressen anpassen oder eine neue Lieferadresse hinzufügen. Innerhalb des Bestellvorgangs können Sie ebenfalls unter Schritt 2 „Adressen wählen“ Ihre Rechnungs- und Lieferadresse bearbeiten oder eine neue Lieferadresse anlegen.
Melden Sie sich hierfür in Ihrem Kundenkonto an. Wählen Sie die Kategorie „Bestellhistorie“. Nun werden Ihnen Ihre gesamten Bestellungen aufgelistet.
Um bei myAGRAR Ware zu bestellen, ist ein Kundenkonto und somit eine Registrierung Voraussetzung.
Attraktive & transparente Preise
Schnelle & zuverlässige Lieferung
Flexible Bestellung 24/7 rund um die Uhr
Große Auswahl an Qualitätsprodukten