Wählen Sie aus einem umfassenden Sortiment aller marktrelevanten Züchter Ihre gewünschten Maissorten aus und packen diese in den Warenkorb. Klicken Sie auf „Weiter“ und melden sich mit Ihren Kundendaten an. Falls Sie noch kein myAGRAR-Kunde sind, eröffnen Sie ein Kundenkonto mit dem Button „Registrierung“. Lassen Sie sich durch die Eingabe Ihrer Adresse sowie Ihrer gewünschten Zahlungs- und Versandart führen und bestellen schließlich im letzten Schritt der Bestellübersicht mit einem Klick auf „zahlungspflichtig bestellen".
2. Verbindliche Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail
Prima, Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen! Zusätzlich zur Bestellbestätigung erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen eine verbindliche Bestätigung Ihrer Mais-Bestellung per E-Mail (Vertragsbestätigung).
3. Ankündigung der Lieferung per Telefon oder E-Mail (im März)
Kurz vor der Auslieferung der Saat im März, melden wir uns telefonisch bei Ihnen und besprechen den Liefertermin Ihrer Mais-Bestellung. Sollten wir Sie telefonisch nicht erreichen, teilen wir Ihnen den Liefertermin per E-Mail mit. Gerne versenden wir Ihre Lieferung auch zu Ihrem Wunschtermin.
4. Lieferung Ihrer Bestellung (im März)
Unsere Versandpartner DPD oder DB Schenker liefern Ihre Mais-Bestellung direkt zu Ihnen auf den Hof.
5. Zahlung nach Lieferung bequem auf Rechnung
Klasse, die Ware ist nun bei Ihnen eingetroffen! Die Rechnung erhalten Sie nach Versand der Ware per E-Mail. Bezahlen Sie bequem per Rechnung im Anschluss an Ihre Lieferung.
The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.