Vielen Dank für Ihre Anmeldung zumLive-Event! 

Datum: 15. Juni 2022
Uhrzeit: 19 Uhr

 

Wie geht es weiter?

  1. Sie erhalten am 14. Juni eine E-Mail mit dem Link zur Veranstaltung. 
  2. Sie öffnen die E-Mail und klicken auf den Link zur Veranstaltung
  3. Es sind nicht zwingend Installationen notwendig. Entweder Sie nutzen Zoom, wenn Sie es bereits auf Ihrem Gerät installiert haben oder Sie treten über den Browser bei. Ein Benutzerkonto bei Zoom ist keine Voraussetzung zur Teilnahme.  
  4. Am Ende des Webinar ist genügend Zeit für Fragen.

Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an myAGRAR zu stellen!

Unser Tipp: Tragen Sie sich den Termin schon jetzt in Ihrem Kalender ein oder speichern Sie den Link jetzt schon unter Ihren Favoriten ab:

Häufig gestellte Fragen:

Wer darf teilnehmen?
Jeder, denn die Teilnahme ist kostenlos - exklusiv für myAGRAR-Kunden. 

Was benötige ich für die Teilnahme?
Nur ein internetfähiges Gerät, auf dem Sie die Videokonferenz verfolgen können. Ein Tablet, Smartphone oder auch ein Desktop-Rechner eignet sich. 

Muss ich ein Programm herunterladen oder mich irgendwo zusätzlich anmelden?
Nein, am Tag der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail. Dann sind Sie nur noch einen Klick von der Teilnahme entfernt. Wir werden das Programm "Zoom" nutzen. Es wird lediglich die Eingabe Ihres Namens (optional) und Ihrer E-Mail-Adresse nötig sein. Die Teilnahme erfolgt entweder über die Zoom-App oder wahlweise über den eigenen Browser.

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