myAGRAR möchte Ihre Treue belohnen! Mit unserem neuen Ährenpunkte-Programm sammeln Sie ab sofort mit jeder Bestellung wertvolle Ährenpunkte, die Sie schön bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Das Programm ist selbstverständlich kostenfrei. Was Sie tun müssen? Nichts! Lösen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einfach Ihre gesammelten Ährenpunkte im Kaufprozess ein und sichern Sie sich bis zu 5% Rabatt. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen.
So einfach geht's:
Kundenkonto erstellen
Mit einem vorhandenen Kundenkonto sind Sie dazu berechtigt, an unserem Programm teilzunehmen. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei. Weitere Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Wie kann ich Punkte sammeln? Der Erwerb von Ährenpunkten erfolgt automatisch für jede Bestellung im Onlineshop von myAGRAR.de, sobald die Bestellung bei uns platziert ist. Die Anzahl der Ährenpunkte richtet sich nach der Höhe des bezahlten Bestellwerts. Für jeden vollen Euro Ihres Bestellwerts erhalten Sie 2 Ährenpunkte. Die Ährenpunkte werden Ihrem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn die Bestellung bei myAGRAR eingegangen ist. Die Gutschrift erfolgt unter der Kundennummer, die für die Bestellung benutzt wurde. Ihre aktuellen Punktestand erfahren Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Ährenpunkte".
Wie kann ich Punkte einlösen? Sie können Ihre Ährenpunkte beim nächsten Einkauf im Onlineshop bei myAGRAR einlösen. Die Ährenpunkte können im Bestellprozess im Schritt “Kasse” > “Prüfung und Zahlung” > “Ährenpunkte verwenden” dem Warenwert des Warenkorbs angerechnet werden. 100 gesammelte Punkte ergeben einen Rabatt von 1 €.
Wann verfallen meine Punkte? Werden Ährenpunkte innerhalb von 12 Monaten ab Gutschrift nicht eingelöst, verfallen sie. Auf das Datum und den Umfang eines Ährenpunkte-Verfalls wird in Ihrem Punktekonto gesondert hingewiesen. Zusätzlich ist es möglich, eine Erinnerung per E-Mail zu erhalten. Die Punkte verfallen auch, wenn das Kundenkonto aus berechtigten Gründen gesperrt wird (z.B. schlechte Bonität, starke Zahlungsverzögerungen oder -ausfall, aus eigenem Wunsch). Besondere Aktionspunkte können ein kürzeres Verfallsdatum aufweisen.
Warum kann ich bei meinem Einkauf nur eine maximale Anzahl der Punkte einlösen? Die maximal mögliche Anzahl einlösbarer Punkte pro Bestellung wird durch die jeweilige Produktkategorie und den Warenwert definiert. Folgende maximale Rabatte des Einkaufswerts in % sind definiert: Tierhaltung 2 %, Düngemittel 0,5%, Pflanzenschutzmittel 1%, Saatgut 2%, Agrartechnik 5%. Der maximale Netto-Rabattwert wird in Ährenpunkte umgerechnet (1 € = 100 Punkte). Daraus ergibt sich wiederum die maximale Anzahl Ährenpunkte, die bei einer Bestellung eingelöst werden können. Hier finden Sie eine Beispielrechnung.