Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Webinar. 

Datum der Veranstaltung: 14. April 2021, 14 - 16 Uhr

 

Wie geht es weiter?

  1. Sie erhalten am 14. April eine E-Mail mit dem Link zur Veranstaltung. 
  2. Sie öffnen die E-Mail und klicken auf den Link zur Veranstaltung
  3. Die Fortbildung wird mit "Teams" von Microsoft durchgeführt. Eine Installation ist nicht zwingend erforderlich.  
  4. Am Ende des Webinar ist genügend Zeit für Fragen.
  5. Nach dem Webinar erhalten Sie ein Zertifikat per Email zugeschickt.

Unser Tipp: Tragen Sie sich den Termin schon jetzt in Ihrem Kalender ein!

Häufig gestellte Fragen:

Wer darf teilnehmen?
Die Teilnahme ist kostenlos aber exklusiv für myAGRAR-Kunden. 

Was benötige ich für die Teilnahme?
Nur ein internetfähiges Gerät, auf dem Sie die Videokonferenz verfolgen können. Am besten eignen sich Tablets oder Desktop-Rechner. 

Muss ich ein Programm herunterladen oder mich irgendwo zusätzlich anmelden?
Nein, am Tag der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail. Dann sind Sie nur noch einen Klick von der Teilnahme entfernt. Wir werden das Programm "Teams" nutzen.